Mitglied werden

Die Eintrittserklärung inkl. Einzugsermächtigung können Sie sich im DOWNLOAD-Bereich herunterladen.

Neu-Eintritte sind aus technischen Gründen nur noch mit Einzugsermächtigung möglich. Bitte füllen Sie diese Eintrittserklaerung vollständig aus und senden Sie diese an:

TuS Bonneberg
Sascha Weber
Im Zuschlag 1
Löhne 32584

Mit der Unterschrift erkennen Sie die Vereinssatzung an.

Beschluss der Mitgliederversammlung vom 20.03.2015, gültig ab 01.01. 2016

Monatlich Jährlich
Kinder und Jugendliche
(in Ausbildung bis 26)
 4,00 Euro 48,00 Euro
(ab 18. Lebensjahr)
 5,00 Euro 60,00 Euro

Familienbeitrag
(bis 3 Familienmitglieder)

10,00 Euro 120,00 Euro

ab jedem weiteren Familienmitglied

20,00 Euro

Alle Vereinsbeiträge sind Jahresbeiträge. Bei Vereinsaustritt endet die Mitgliedschaft grundsätzlich zum 31.12. des Kalenderjahres. Kursgebühren für Präventionskurse werden zusätzlich erhoben.

© 2024 TuS Bonneberg von 1963 e.V.